Lohnen sich noch Investitionen in geistiges Eigentum? Eine Diskussion zu Open Innovation und Patenten

Heute sind wir eingeladen, bei dem 5. Blue Corporate Finance Unternehmertag in Leipzig mit Mittelständlern und Industrievertretern über die Rolle von Open Innovation und Patenten zu sprechen.

Die Einladung kam, weil Bastian Unterberg, der Gründer der Open-Design-Plattform jovoto.com, vor einigen Tagen glücklicher Vater geworden ist – Herzlichen Glückwunsch von uns! Wir sind gerne in die Bresche gesprungen und werden nun mit einigen spannenden Experten diskutieren:

  • Dr. Michael Vogele, Geschäftsführer, ISYS Medizintechnik GmbH
  • Dr. jur. Bertram Huber, Principal, IP SEVA Intellectual Property for Sustainable Energy Ventures
  • Bernard Vogel, Managing Partner, Endeavour Vision SA

Nach der Diskussion werden wir hier noch einige Ressourcen zu dem Thema posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.