Einladung zum Pretest: Befragung der Crowdfunding-Unterstützer

Vor kurzem kündigten wir an Zuge der Crowdfunding-Studie 2011/2012 ein Befragung derjenigen Personen vorzunehmen, die bereits Crowdfunding-Projekte mit finanziellen Mitteln unterstützt haben. Per Email und mit Kommentaren unter dem Blogpost haben wir wertvolle Anregungen erhalten, die in die Entwicklung des Fragebogens eingeflossen sind.

Nun wurde der Fragebogen in einem vorläufigen Pretest umgesetzt. Alle Interessierten laden wir ein bis einschließlich Freitag am Pretest teilzunehmen und uns anschließend Feedback zur Verbesserung mitzuteilen. Wichtig für die Teilnahme am Pretest ist auch, dass die Zeit notiert wird, die zur vollständigen Beantwortung benötigt wird.

Hier geht es direkt zum Pretest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.