Fears and Drivers for Crowdfunding – Motivation von Crowdfunding-Unterstützern

In einer Studie im Rahmen des Projekts „Crowd-Fund-Port“ erheben wir zur Zeit, ob es Unterschiede in der Motivation und den Bedenken von Unterstützern in verschiedenen Ländern gibt.

Die Studie ist nicht repräsentativ – das kann sie gar nicht sein bei der Vielzahl an Unterstützern. Ziel ist es zu erfassen, ob es Unterschiede in den Einstellungen gegenüber Crowdfunding in den Partnerländern gibt, also ob in Polen oder Kroatien Crowdfunding anders wahrgenommen wird als in Italien oder Deutschland.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen. Wer Interesse hat, kann am Ende der Unterstützung gerne eine Emailadresse angeben – wir versenden dann den kostenlosen Report an die Empfängeradresse.

Photo by *Zephyrance – don’t wake me up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.