Skip to content

ikosom

Tech Education, Tech Regulation, Tech Communication, Tech Innovation

  • Projects
  • People
  • Partner
    • Academic
    • Corporates and Startups
    • Conferences
    • Governments
    • Civil Society and NGOs
    • Media and Journalism
  • Publications
  • .
    • English Articles
    • Research
    • Reports
    • Recommendations
    • Reviews
    • Recent Trends
    • Recent Found
    • NGOs/NPOs
    • Events
    • Surveys

Seminarzentrum Göttingen: Social Media Marketing

Berichte, Blog, Veranstaltungen, Veranstaltungsberichte
Jörg Eisfeld-Reschke5. August 201116. Juni 2012

Im Rahmen der beruflichen Bildung führt das Seminarzentrum Göttingen in Berlin ein praxisnahes 7-monatiges Kompakttraining Social Marketing: Fundraising und Sponsoring durch.

Vergangene Woche gestalteten Markus Winkler und Jörg Eisfeld-Reschke einen dreitägigen Input zum Themenbereich Online Marketing und Social Media Marketing. Der Foliensatz ist auf slideshare verfügbar.

Online Marketing und Social Media für Nonprofit-Organisationen

View more presentations from Jörg Eisfeld-Reschke

Related posts:

Default ThumbnaileBook Social Media Policies für Nonprofit-Organisationen Default ThumbnailOnline- und Social Media Fundraising Default ThumbnailAdventskalender: E-Commerce und Social Media Marketing per Fernlehre Default ThumbnailOnline-Fundraising und Social Media Fundraising Default ThumbnailHochschulkurs Social-Media- und E-Marketing-Manager startet Default ThumbnailBVDW-Umfrage: Marketing und PR als Grund für Social Media Unternehmen
2aid.orgGreenpeaceNGOnonprofitNPOSocial MediaSocial Media MarketingSocial Media Strategystrategie

Authors:

Jörg Eisfeld-Reschke

ist Gründer von ikosom. Als Experte für Sozialmarketing, ePartizipation und Digital Fundraising berät und schult er in Unternehmen und Nonprofit-Organisationen . Webseite | sozialmarketing.de | Twitter | Xing | Google+

Markus Winkler
  • Webseite besuchen

Search

Topics

Adventskalender Barcamp Berlin Beteiligung Bildung co:funding Co:llaboratory Crowdfunding Crowdinvesting crowdlounge Crowdsourcing Digitale Gesellschaft ePartizipation Facebook Film Fundraising iko-x-mas ikosom Internet Interview Journalismus Jugend Jugendbarcamp Lernen Musik NGO nonprofit NPO OpenScience Partizipation Publikation Publikationen re:publica Social Media Social Media Week Social Payment soziale Netzwerke startnext Studie Tod Twitter Urheberrecht VisionBakery Wissenschaft youthpart

History

  • Imprint
  • Privacy & Data Protection
  • Contact
(C) 2025 ikosom