co:funding – ikosom ist Medienpartner

Dieses Jahr findet wieder die co:funding statt, diesmal am neuen Veranstaltungsort der re:publica. Ein spannendes Programm ist vorgesehen und wir freuen uns, dass wir als Medienpartner die Veranstaltung unterstützen können.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Keynote von Prof. Dr. Andreas Will von der TU Ilmenau, mit dessen Mitarbeitern und Studierenden wir schon sehr oft zusammengearbeitet haben.

Ausserdem sehr spannend wird die Keynote von Slava Rubin, dem CEO von Indiegogo, den wir auch schon im Rahmen der Social Media Week Berlin im letzten Jahr treffen konnten.

Spannend wird auch das Panel zum Europäischen Crowdfunding werden, bei dem unser Kollege David Röthler unsere Eindrücke von der Crowdfunding-Studie, die wir für die Europäische Kommission erstellt haben, auf dem Panel sitzen wird.

Weitere Infos zu den Session folgen noch – dies erstmal in aller Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.