Leitfaden zu PR in Wikipedia

Leitfaden PR in Wikipedia

Leitfaden PR in Wikipedia

Vor einigen Monaten organisierten wir eine Diskussionsveranstaltung “Wikipedia, PR und Unternehmen” (hier das Storify dazu). In den vergangenen Tagen ist reichlich Fahrt in das Thema gekommen. Nicht nur gab es ein Meinungsbild in der deutschsprachigen Wikimedia-Community, sondern als in der englischsprachigen Community ein unseriöser Dienstleister mit zahlreichen werblichen Beiträgen entdeckt wurde, gab es einige Aufregung.

Neu erschienen ist der Leitfaden “Public Relations in Wikipedia – Leitfaden für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit” von sucomo und aufgesang. Der Leitfaden ist perpaywithatweet verfügbar.

Creative Commons License
The Leitfaden zu PR in Wikipedia by Institut für Kommunikation in sozialen Medien, unless otherwise expressly stated, is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Germany License.

Ein Kommentar

  1. Klaus

    Wäre schön, wenn ihr ein bisschen mehr auf gut lesbare, mindestens aber korrekte Grammatik achten würdet.

    Kommentar von Klaus am 11. Januar 2014 um 03:32

Kommentar hinterlassen!