Skip to content

ikosom

Tech Education, Tech Regulation, Tech Communication, Tech Innovation

  • Projects
  • People
  • Partner
    • Academic
    • Corporates and Startups
    • Conferences
    • Governments
    • Civil Society and NGOs
    • Media and Journalism
  • Publications
  • .
    • English Articles
    • Research
    • Reports
    • Recommendations
    • Reviews
    • Recent Trends
    • Recent Found
    • NGOs/NPOs
    • Events
    • Surveys

Beim RBB „Twitter nach dem Tod“

Berichte, Blog
Jörg Eisfeld-Reschke2. April 2013

In der vergangenen Woche hatten wir Besuch von der RBB-Abendschau. Anlässlich einiger neuer Dienste zum „Twittern nach dem Tod“ recherchierten sie für eine Reportage und wir konnten im Interview einige Hinweise geben, welche Trends und Entwicklungen aktuell zu beobachten sind.

Screenshot des Beitrages in der RBB-Medathek

Hier geht es zum Video-Beitrag in der Mediathek (zeitlich begrenzt online verfügbar).

Related posts:

Default ThumbnailTwiplomacy 2013 – Studie von Burson-Marsteller: Die twitter-aktivsten Regierungsmitglieder sitzen in Uganda, Ruanda, Schweden und Ecuador Default Thumbnail#gehwählen #btw13 – Wer möchte Twitter-Wahlbeobachter werden? Die wichtigsten Twitter-Tools im Überblick Default ThumbnailTwitter und Facebook in der politischen Kommunikation Default ThumbnailTwitter zur Berliner Wahl der Abgeordnetenhauses Default ThumbnailSind Facebook und Twitter asozial? Default ThumbnailTwitter und Unternehmen – ein Radiobeitrag im WDR5
Deadsoci.alifidie.netInterviewlives.onRBBTodTrauerTrauerarbeit

Authors:

Jörg Eisfeld-Reschke

ist Gründer von ikosom. Als Experte für Sozialmarketing, ePartizipation und Digital Fundraising berät und schult er in Unternehmen und Nonprofit-Organisationen . Webseite | sozialmarketing.de | Twitter | Xing | Google+

Search

Topics

Adventskalender Barcamp Berlin Beteiligung Bildung co:funding Co:llaboratory Crowdfunding Crowdinvesting crowdlounge Crowdsourcing Digitale Gesellschaft ePartizipation Facebook Film Fundraising iko-x-mas ikosom Internet Interview Journalismus Jugend Jugendbarcamp Lernen Musik NGO nonprofit NPO OpenScience Partizipation Publikation Publikationen re:publica Social Media Social Media Week Social Payment soziale Netzwerke startnext Studie Tod Twitter Urheberrecht VisionBakery Wissenschaft youthpart

History

  • Imprint
  • Privacy & Data Protection
  • Contact
(C) 2025 ikosom